Re: Mal ein generelles Dankeschön


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus2912 am 12 Juni, 2001 um 10:18:05

Antwort auf: Mal ein generelles Dankeschön von Ines am 11 Juni, 2001 um 20:49:37:

Hallo zusammen
auch ich kann mich nur anschließen.
da es in meiner nähe niemanden gibt, der sich mit den karten auskennt ist dieses forum wirkliche eine gute art sich mit anderen auszutauschen.
ich empfinde es als sehr hilfreich.
danke
viele grüße
linus

: : Muß jetzt hier einfach mal ein ganz dickes Danke für die genialen Forum-Beiträge sagen. Vor allem für mich als Anfänger ist es wirklich genial, wenn ich nachlesen kann, wie andere Leute sich an den Karten orientieren, wie sie sie lesen....
: : Super!
: : Alex

: Ich möchte mich bei diesem Danke anschließen. Ich fange langsam an ein kleines bißchen durchzublicken ... und dafür allen ein ganz großes Danke.

: Ines




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]