Die Zukunft


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 12 Juni, 2001 um 21:48:08

Antwort auf: Zukunft bei der Großen Tafel von Sarah am 12 Juni, 2001 um 19:10:57:

Hallo Sarah

nein ich glaube auch nicht, dass die Zukunft nur auf der Geraden vor (Blickrichtung) der Personenkarte zu suchen ist. Ich denke, dass die Karten sicher in Blickrichtung der PK liegen. Die zweite Bedingung wie ich meine ist die, dass die Karten die gedeutet werden mit der PK verbunden sein sollten. Dabei ist es möglich, dass die erste Karte vielleicht rechts oben steht und sich daran eine waagrechte Reihe anschliesst.

Aber wie schaut es aus wenn man die Karten
rundum anschaut? Es gibt die Meinung, dass die Zukunft immer rechts der PK liegt. Wir wollen schauen wie es um die Beziehung von jemandem in der Zukunft steht. Denkst Du nicht auch, dass dann die Karten ringsherum einmal die Stimmung in der Ehe anzeigen, dass aber dann im Besonderen die Karten links die Vergangenheit, die Karten über und unter dem Ring die Gegenwart und die Karten rechts des Rings die Zukunt anzeigen? Vielleicht nur trendweise? Es wär wohl prüfenswert. Wenn man immer wieder für die selben Leute Karten legt, könnte man in einer Statistik die Veränderungen nachvollzuiehen.

Gruss
der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]