Re: Große Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 14 Juni, 2001 um 10:38:45:

Antwort auf: Re: Große Tafel von Antje am 14 Juni, 2001 um 06:10:45:

Hallo Antje

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe zum Frühstück auch noch mal seine Karten hingelegt, so zum Üben... :-)


: Die Sache mit seiner Freundin scheint ihn sehr mitgenommen zu haben.
: Direkt neben ihm liegen auch die Mäuse, jemand , etwas "nagt" an seiner Lebensenergie.

Ich glaube, im April war er körperlich auch nicht so in Form, müde und schlapp und so. Andererseits liegen da Turm und Sonne bzw. Turm und Baum, also eine gute Gesundheit und Kondition. War vielleicht einfach nur ein Formtief. Jetzt scheint er wieder ganz fit zu sein.
Inwieweit ihn die Trennung mitnimmt, kann ich nicht so sagen. Dass er einen Schlussstrich gezogen hat, ist vielleicht auch so eine Art Flucht nach vorne. Herr, Mäuse, Reiter, Hund gehen schon so ein wenig in die Richtung: ich will wieder allein sein, meine Freiheit haben und mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen, oder?

: Er hat sich entschieden, einen neuen Weg zu gehen, einen Kindheitstraum zu verwirklichen.
: Ich könnte mir vorstellen, daß er seinen Beruf wechselt!?
: Ist natürlich nur Spinnerei.

Er fantasiert immer wieder, beruflich etwas zu verändern. Allerdings, so wie ich das einschätze, sind das eher Wunschträume. Aber vielleicht bieten sich ihm ja in der Zukunft gute Möglichkeiten? Er hat einen (seltenen) handwerklichen Beruf gelernt, und macht den sehr gern. Nur die Werkstatt in der er arbeitet, gefällt ihm nicht. Seine Chefin (!) ist ihm anscheinend nicht sehr wohlgesonnen. Das könnte die Schlange sein (ein wenig Konkurrenzkampf, er sagt er könne handwerklich mehr als die Chefin, das könne die nicht so vertragen). Mit dieser Werkstatt hat er einen Zeitvertrag bis August. Vielleicht bedeutet der Vertragsabschluss die Verlängerung? Das wäre ihm sehr recht, da er in seinem Job nicht so leicht etwas anderes findet.


: Aber weiter kommt da ein Ring = Vertragsabschluß.
: Hier wird ihm seine Herz-Dame begegnen.
: Entweder wieder die alte oder eine neue *g*.
: Auf jedenfall etwas positives.

Nun, die Kartenlegung ist ja noch von April, da war er noch mit ihr (der "alten" Dame) zusammen. Deshalb denke ich schon, dass die Dame = 29 auch seine Freundin ist. Der Ring bei ihr deute ich so, dass sie sich sehr gebunden fühlte, also das ganze schon ernst nahm, und er da eher etwas Probleme mit hatte (Maus). Dabei haben die zwei schon von Heiraten und so gesprochen.

: Es wird öffentlich gemacht, vielleicht arbeitet sie auch in einer KOsmetikfirma oder so, und Geld scheint auch zu kommen (fische).
: Es hat auf alle Fälle etwas mit einem neuen Vertrag zu tun. (meine Meinung .- räusper -).


: Aber so richtig Trauer sehe ich bei Deinem Freund nicht.
: Eher wieder Popularität, Erfolg in der Gesellschaft, vielleicht ist er sich auch über etwas "klar" geworden (Stern).
: Er sehnt sich nach Ruhe und Verankerung, aber jemand ist sehr eifersüchtig auf ihn und übt Verrat (das Buch), vielleicht im Beruf.

Nun, wie schon gesagt, als er die Karten gelegt hatte, war er ja noch mit seiner Freundin zusammen, und damals habe ich nicht geglaubt, dass er sich trennen würde. Er hatte sich (zu) große Sorgen gemacht, weil sie allein eine längere Autoreise machen wollte. Bestimmt haben da unterschwellig auch andere Sachen mitgespielt, und dann kam das Fass wohl doch zum Überlaufen. Aber irgendwie kann ich das nicht so richtig in seiner Zukunft sehen. Die Trennung war etwa sechs Wochen nach der Kartenlegung. Solange ist doch die Tafel schon gültig, oder?

Jedenfalls werde ich euch auf dem laufenden halten :-)

Grüße von Sarah





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]