Re: Wer macht mit? IV. Teil


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 15 Juni, 2001 um 12:03:45

Antwort auf: Re: Wer macht mit? IV. Teil von Eremit am 14 Juni, 2001 um 07:50:35:

": Guten Morgen Sarah

: Ich denke, dass Du den Kern der Sache trifst. .

: Deine Aussage ist also richtig. Es sind keine grossen Veränderungen in Sicht. Am Besten abwarten und Tee trinken. Ich glaube das tut er im Moment auch."

: Danke für Deinen Einsatz
: der Eremit

Abgeschickt von Antje am 01 Juni, 2001 um 05:56:08


Hallo Leute,

"..Auf alle Fälle sollte der Fragende erstmal „abwarten und Tee trinken“ oder zumindest sehr vorsichtig sein, und den äußeren Dingen mißtrauen..."

--------------------------------------------------

Hallo Leute,

es ist schon interessant mit welcher Beharrlichkeit hier meine Beiträge übersehen werden!
Dabei liege ich doch gar nicht so falsch , oder?
Ich mein wenn man o.g. so liest..! ?

Mein erster Deutungsversuch mit Lenormand-Karten bei Teil I.

Danke Eremit, irgendwie bin ich ganz von alleine dahintergekommen, das ich auch ein klein bißchen sehe.
Immerhin sind wir ja einer Meinung, was den Frager betrifft und dann noch mit fast gleichem Wortlaut!!!
Das ich es , ohne die "Realität" nur annähernd zu kennen, und dann noch 10 Deutungsversuche früher geschafft habe, macht mich sogar richtig glücklich!!!

Danke für Eure Beiträge! :-)

Gruß Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]