nochmal ich...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Dara am 16 Juni, 2001 um 09:45:57:

Antwort auf: grummel von Eremit am 15 Juni, 2001 um 21:20:05:

Ich habe das Bild nochmals angesehen. Könnte man das auch so deuten:

Mir ist nicht klar (Wolken), ob er mich wirklich so sieht (Mond), wie er das bei unserem Telefon gesagt hat. Meine Befürchtungen (Blumen), dass er andere Frauen hat. In naher Zukunft der schnelle Schnitt (Sense), weil es keinen Sinn hat und die Quintessenz 13 Neubeginn mit einem anderen Mann?

Ich bin nicht so hart, wie Du es offenbar siehst Eremit. Als mir bekannt wurde, dass er offenbar wild auf der Suche nach einer Frau ist, war ich sehr verletzt, da er mir gesagt hatte, er müsse alleine sein, könne keine Beziehung haben im Moment. Und da dachte ich, wenn ich schon den Mann verloren habe, möchte ich wenigstens die Geschichte mit dem Geld regeln, da ich keine Quittung von ihm hatte. Ich habe nicht gesagt, ich will es sofort zurück....

Das Geld ist nicht so wichtig; was mich viel mehr beschäftigt ist die Frage nach dem Vertrauen...

Liebe Grüsse, Dara

: Hallo

: ich denke das Ergebnis ist so in etwas das Selbe. Positionen 11 /12/13 er wird Dir das Geld nach Hause bringen. Dann kannst ihn gleich fragen ob er die Beziehung weiterführen will.

: Nein im Ernst. Das Herz ist auf naher Vergangenheit, es war mal Liebe, dass Du hart bist im Augenblick (Berg)stimmt auch. Sense auf nahe Zukunft, ich denke Du machst auf Panik, quälst Dich weil Du so konsequent bist. Du hast Sehnsucht (Schiff) nach ihm. Die andern sind positiv(Klee) auf Dich eingestellt. Du hoffst, dass er Dich besucht. Letztendlich geht's ums Geld (Fische). Er bringt es Dir nach Hause.

: Voilà
: der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]