Re: Berg und Maus - Verlust von Frust?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 16 Juni, 2001 um 12:27:39

Antwort auf: Berg und Maus - Verlust von Frust? von Sarah am 16 Juni, 2001 um 10:15:17:

Hallo Sarah,
also ich würde mal vermuten, daß die beiden wieder zusammenkommen - speziell weil die Lilien (Familie, Sexualität, Frieden - zwar etwas kühl momentan usw.) unter dem Herrn und vor der Dame liegen... Auch sehen hier die umliegenden Karten mit Reiter, Sterne u. Klee sehr gut aus...

Vielleicht hat der Mann eine Art Trennungsschnitt (Sense) für die Öffentlichkeit (Park) 'inszeniert'... eine Art öffentliche (Park) Strafe (Turm)... mit dem Fuchs, scheint alles nicht 'echt'... es scheint, als warte er nur darauf, daß sie ihren eingeschlagenen Weg (Herr/Dame/Wege) ändert... Dame und Herr liegen eng beieinander und schauen sich an! Er liegt jedoch über ihr, dominiert die Szene, spielt vielleicht auch seine Spielchen (Fuchs) mit ihr...

Ist das gut oder schlecht?

Liebe Grüße,
Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]