Re: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 17 Juni, 2001 um 11:39:39

Antwort auf: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel von Grisu am 17 Juni, 2001 um 10:16:53:

Hallo Grisu,

das mit den Zeiträumen bereitet mir auch noch Schwierigkeiten.., da ich ja auch noch neu bin und auch gemerkt habe, wie verschieden die Möglichkeiten doch sind...! Okay, einen Vorteil habe ich, es ist ja nicht mein Kartenbild, welches hier vor mir liegt .. ;-)

Was mir als erstes einfach ins Auge fällt: Ihr liegt sehr weit auseinander.!
Warum?

Wenn ich in Deine Vergangenheit blicke (rechts von Dir).., da liegt das Herz! Das Herz, Dein Liebhaber, aber Du hattest hier schon Probleme und Widerstände (Berg). Du siehst schwarz (Sarg)., bleibst aber trotz aller Widrigkeiten optimistisch! (Sonne) >> !

Es gibt so richtig Streit? (Rute) Es geht um Veränderung (Schiff). Ist er vielleicht zuviel unterwegs? oder wie jetzt... Und dabei willst Du ihn doch so gerne "Verankern" ., Deinen Freund.....

Und jetzt haben wir die Gegenwart., da stehst Du ganz alleine , unter Dir die blühendsten Gedankengänge (Lilien).., aber über der Sache liegen die Mäuse.
Jemand, oder etwas "nagt" an Dir, ist es Kummer? Wenn Du Dich weiter so fertigmachst.., kann es sein das Deine Gesundheit bald leidet (Baum neben Dir)!

Vielleicht solltest Du Dich von falschen Vorstellungen lösen? Dein Freund schickt Dir vielleicht Blumen (9)., aber reicht Dir das denn?

Mein Rat ist, einen klaren Schnitt zu machen, umso früher ist das Leiden beendet!Basta!
Die Sense ist ja auch gleich die nächste Karte.

Ich meine., schon Deine Aussage, wie war das ?
.."Im Klartext, daß mein Freund zur Zeit überhaupt kein Interesse mehr an meinem Leben und an mir zeigt...".

???
Was willst Du noch von ihm ???

Wenn hier noch Gefühle sind, es tut mir leid., aber ich glaube Du tust Dir hier keinen Gefallen , noch weiter an ihm festzuhalten.
Bitte korrigier mich, wenn ich jetzt zu weit gegangen bin..., ups! Sorry!

Na es wird schon werden. Es ist auch gut möglich das in der späteren Zukunft schon wieder ein schöner Neubeginn (Fische, Kind, Garten und Turm) auf Dich wartet.
Du erhältst auch Unterstützung von einem guten Freund, vielleicht ist das ja sogar Dein Ex-Freund., aber beziehungsmässig sieht es nicht sehr vielversprechend aus.

Jedenfalls für mich.
Weiß nicht.., vielleicht gibt's ja noch weitere Vorschläge.

Viel Glück!

Und schreib ruhig mal., wie es weitergegangen ist., nur wenn Du willst natürlich ! ;-))

Viele Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]