Re: Re nur eine kleine Anmerkung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 20 Juni, 2001 um 12:32:21

Antwort auf: Re: Re nur eine kleine Anmerkung von Eremit am 20 Juni, 2001 um 07:43:17:

Hallo Eremit und alle anderen,

: Es ist ein heikles Thema, das du da anschneidest. Natürlich kannst du das so sehen. Das würde dann bedeuten:"Wenn du mich als Kartenschläger wählst, hast du keinen andern verdient. Du hast selber Schuld, wenn du nicht zutreffende Antworten bekommst, denn es ist dein Schicksal."

:~)) ich würde das eher positv sehen wollen: entweder wende ich mich an einen Profi, dessen Zeitungsanzeige mich anspricht (positiv) oder an einen FreundIn, die ich mag (positiv), oder an jemanden in meiner näheren Umgebung, der/die mir zumindest nicht unsympathisch ist (positiv). Dadurch ist schonmal eine Verbindung hergestellt, die eine vertrauensvolle Basis schaffen kann. Ein persönliches Vorgespräch kann dazu beitragen. Und wenn ein guter Kartenschläger kein Zugang zu meinem Kartenbild findet, wird er das auch sagen können. Wenn ein Kartenschläger mir nicht sagen kann, daß er keinen Zugang zu meinen Karten findet, werde ich es wahrscheinlich merken - intuitiv...

Das setzt allerdings vorraus, daß sowohl der Kartenschläger als auch der Klient seiner Intuition vertraut...

...und ich denke, von Intuition sprichst Du auch, wenn Du vom Unterschied zwischen Forumsinterpretation und persönlicher 'Beratung' sprichst oder von der 'Spannung', die sich zwischen einzelnen Menschen aufbauen kann, oder?

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]