Re: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Grisu am 20 Juni, 2001 um 21:39:26:

Antwort auf: Re: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel von Eremit am 18 Juni, 2001 um 21:39:16:

Hallo Eremit,

ja das ist schon so wie Du schreibst! Ich grüble ständig. Und zwar genau über den Faktor "Zeit". Hat er wirklich keine Zeit, oder hat er keine Zeit weil er mir "vieleicht auch unbewußt" aus dem Weg gehen will. Er ist zur Zeit beruflich stark gefordert und das gibt er selbst auch als Grund an. Aber irgendwie bin ich unsicher, obwohl er immer ehrlich zu mir ist. Ich weiß auch nicht warum. Es ist immer der Gedanke, daß ich ihm evtl. nicht mehr wichtig bin. Und eine Reise - nein - die gibt es nicht. Die Karte muß hier eine andere Bedeutung haben. Um eine andere Frau mache ich mir keine Gedanken.

Vielen Dank für Deine Deutung. Vieleicht fällt Dir ja jetzt noch was dazu ein.

Grisu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]