Re: großes blatt


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 21 Juni, 2001 um 11:21:02:

Antwort auf: Re: großes blatt von Suppi am 21 Juni, 2001 um 09:34:43:

hi Suppi
ja klar von mir aus gerne...
meinst du die legung vom 15.6? die hab ich mir mal aufgeschrieben und werde sie mal mit in urlaub nehmen da kann ich mir ja dann schonmal gedanken machen...
einen schönen tag noch und bis denne
linus


: Guten Morgen Linus!
:
: Hey das freut mich voll, daß ich gar nicht so schlecht lag mit meiner Aussage...das würde ja dann auch bedeuten, daß es für euch beide eine
: feste Verbindung gibt! O.k. dann warten wir es mal
: ab was noch kommt ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest :-)

: Ich würde gerne Deine Legung weiter "auseinander nehmen", wenn ich die Zeit finde, denn zum Üben ist es klasse und ich bekomme von Dir die evtl. nötige Korrektur falls ich falsch liege mit meiner Aussage. Wenn Du möchtest kannst Du Dir auch meine Legung anschauen und wir deuten uns gegenseitig! Was meinst Du (nach Deinem Urlaub)?

: Grüßle
: Suppi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]