Re: Beruf und Große Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 02 Juli, 2001 um 09:58:34:

Antwort auf: Beruf und Große Tafel von Sarah am 26 Juni, 2001 um 00:33:39:

Hallo Sarah!

Ich würde es auch gerne mit einer Deutung versuchen:

Beruf:

Deine Freundin ist Hilfsbereit was aber nicht ehrlich gemeint ist (Herz/Herr/Fuchs)- naja bei den Kollegen kein Wunder. Fuchs und Anker deuten darauf hin, daß es nicht der richtige Beruf für sie ist und dann auch noch hinterlistige Kollegen (Fuchs). Es gibt oder gab Ärger (Maus/Klee. Ein berufl. Neuanfang (Kind/Anker)in einem "netten" Team (Kind/Park), mit vielen Kontakten zu Menschen (Park/Anker), ist ihr sicher (Schlüssel)
-schon bald (Klee)?.

Wenn ich mir die Blickrichtung (Zukunft)der Dame anschaue,dann würde ich sagen:

Sie bekommt schon bald einen lukrativen Job, der ihr total spaß macht und der mehr wie nur Arbeit für sie sein wird.

Dann habe ich mir noch angeschaut was sie beschäftigt:

Brief/Storch - Eine Nachricht brachte/bringt Veränderung.
Schlüssel/Vögel -die mit Sicherheit Aufregung mit sich bringt/brachte.

Was steht im Mittelunkt:

Ihre Finanzen sind geregelt (Fisch/Haus) wird sie evtl. auch ein bischen vom Vater unterstützt (Bär)? Denn mit dem Bär kann ich nicht wirklich was anfangen.

Was ich noch sagen wollte...

Kennst Du ihren Partner? Der Fuchs hinter seinem Rücken- er verschweigt wohl gerne die Wahrheit, Rauschgift (Sterne/helle Seite von Wolken) und die Mäuse...irgendwie schaut das nicht so toll aus....aber das nur so nebenbei bemerkt...

Da ich auch noch meine Anlaufschwierigkeiten habe würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir ein Feedback geben könntest, damit ich weiß wo ich so einigermaßen richtig oder falsch lag. Ich würde auch gerne noch mehr schreiben aber die Zeit ist knapp...

Wünsche Dir noch einen schönen Tag

Viele Grüße
Suppi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]