Re: Teil 1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 05 Juli, 2001 um 17:43:00

Antwort auf: Teil 1 von Suppi am 05 Juli, 2001 um 13:21:52:

Hallo Suppi !

Vielen lieben Dank für deine Interpretation. Ich würde sagen, Du hast bei bestimmten Dingen eindeutig recht ! Erstaunlich ! Ich bin ja mal gespannt, wie sich alles so weiter entwickelt. Von einem "Verheirateten" weis ich noch nichts ;-) daß mir das dann zu schaffen machen würde, kann ich mir sehr gut vorstellen. Heimlichkeiten oder Lügen mag ich garnicht ! Aber sehen wir mal.

Zu deiner Frage. Nein, ich arbeite nicht im Reisebüro, sondern ganz bodenständig in einer Bank.

Freu mich wieder von dir zu hören, und hoffe, daß ich bald auch meine Fähigkeiten ausbauen kann.(Vielleicht kann ich ja bald dir auch mal helfen ?!)

Liebe Grüße Tuschka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]