Re: aufarbeiten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 05 Juli, 2001 um 22:11:37

Antwort auf: Re: aufarbeiten von Lilith am 05 Juli, 2001 um 19:19:37:

Hallo Lilith !

Na so ne Überraschung ! Mit so einer schnellen Antwort habe ich garnicht gerechnet ! :-)) Ich surfe heute auch die ganze Zeit so rum, weil ich versetz worden bin. :-) (Nix schlimmes, ich wollte mich mit einer Freundin treffen, aber leider ist der Job dazwischen gekommen.) Also nutze ich die Zeit und gucke mal so, was es so an News gibt.

Ich muß dir übrigens schon wieder recht geben, ich bin tatsächlich (nicht nur einmal) "enttäuscht" worden -ich weis garnicht, ob das überhaupt das richtige Wort dafür ist, war wohl eher ein bischen schlimmer- aber das alles liegt mittlerweile schon ein paar Jahre zurück. Ich dachte eigendlich, ich bin drüber weg, aber unterbewußt ist wohl doch noch was übriggeblieben; und wenn´s auch "nur" die Tatsache ist, daß ich so leicht niemandem traue oder an mich heranlasse. Aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg :-)

Ich hoffe, ich bin eines Tages auch so weit, soviel aus den Karten zu erfahren. Leider habe ich auch nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte um mich noch intensiver mit der Deutung zu beschäftigen. Manchmal klappts bei mir ganz gut (aber nur wenn ich die Karten für andere deute) und öfter auch mal nicht :-(. Aber dieses Forum ist für mich die beste Möglichkeit "deuten zu üben".

Schade, daß dein "Urlaub" ;-) schon bald vorbei ist, aber deine Tochter freut sich bestimmt schon auf dich ! Und in ein paar Jahren (o.k. schon noch ne Zeit lang) kannst Du sie auch gleich mit einspannen um deine Hompage noch perfekter zu machen. (Nennt man sowas Sklavenarbeit ?! ;-) )

Also dann bis bald

Tuschka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]