Soso...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 06 Juli, 2001 um 17:57:16

Antwort auf: Re: besser.... du hast es fast erraten von Harlechino am 06 Juli, 2001 um 17:40:09:

Hi Harlechino,

soso.., provozieren wolltest Du also.
tztz

Aber es stimmt schon immer so ernst ist auch nicht schön.

Nochmal zu Deinem Kartenbild, ich denke schon daß die Veränderung auf alle Fälle positiv ist, entweder veränderst Du Dich selbst durch die Beziehung, oder die Beziehung verändert, sich nunja, ich glaub das ist jetzt Kauderwelsch..

Swisstalk.ch ?? Nöö gibts da was besonderes ? ;-)

Bist schon so ein Harlechino, aber ein netter *smile*.
Die nächste Zeit werd ich auch kaum Zeit mehr haben, denn dann trete ich meinen wunderschönen Urlaub an !! juchhuu

Bis dann auch alle anderen,
laßt es Euch wohlergehen!

Und Du Harlechino, wenn Du wieder Frage hast frag oder provoziere, je nachdem, macht Spaß und lernen kann man auch ;-)

Gruß Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]