Und weiter gehts...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 11 Juli, 2001 um 09:53:20:

Antwort auf: WOW! von Linus am 10 Juli, 2001 um 10:23:02:

Hallo Linus!!

Also ich würde sagen jetzt nehmen wir Deine Tafel, mal zusammen auseinander. Ich habe stellenweise echt keinen Plan mehr aber mit Deiner Hilfe kommen wir auf die richtigen Aussagen.

Also nachdem ich mit meinem Urlaubsflirt falsch lag und ich mir nochmal alles angeschaut habe, ist mir eingefallen, daß die Diagonalen Karten in Blickrichtung, die Wünsche (bin mir aber nicht mehr sicher) anzeigt. Das würde bedeuten, daß Du Dir Glück, Harmonie u. eine Partnerschaft wünscht (Klee,Lilie,Reiter).

Hast Du zu der Zeit als Du die Karten gelegt hast, einen Besuch erwartet der Dir am Herzen liegt, der aber bis zu dem Zeitpkt. noch nicht sicher war (Haus,Herz,Blumen, Schlüssel + Mäuse)?

Hat Dir vielleicht eine Kartenlegerin ein Geheimnis offenbart (oder Du Dir selber) das eine Veränderung brachte (Buch,Sterne, Schlange) oder ist da eine Freundin, die auch medial veranlagt ist aber in dieser Freundschaft stimmt was nicht, was Dich dann auch belastet hat (Schlange,Sarg,Hund, Berg)? Schau Dir mal die linke Seite an, was Du dazu meinst...! Hilfe!!
Es ist so schade, daß ich hier immer nur unter Zeitdruck schreiben kann, darum muß ich mich auch wieder kurz fassen.

Du wirst auf jeden Fall eine lebenslange und fruchtbare :-) Beziehung eingehen aber wann?Der Baum steht für ca. 9 Monate! Dann aber wieder das Kleeblatt, was ja "schon bald" bedeutet...mano ich könnte schon wieder schreiben und schreiben, muß aber aufhören...vielleicht heute mittag nochmal.

Also schreib Du mal ob es irgendwas mit einer Freundschaft oder einer Frau gibt etc. damit wir mal alles nachvollziehen können und dann gehen wir Schritt für Schritt weiter...o.k.?

Viele Grüße
Suppi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]