Re: Die Skatkarten...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 25 Juli, 2001 um 02:02:30

Antwort auf: Re: Die Skatkarten... von Lilith am 23 Juli, 2001 um 19:00:58:

Hallo Lilith,
das ist wirklich eine sehr liebevolle und ausführliche Website - mit allen Kombinationen, wow!

Für mich tun sich jedoch immer 2 Probleme auf:
- die 6en fehlen beim Skat, welche Bedeutung soll ich ihnen im Lenormand-Spiel geben...
- und dann bin ich ganz schrcklich 'lernfaul' - wenn ich keine Bilder als Gedächtnisstütze habe, brauche ich ein Gedanken-Schema, ein System, woran ich mich gedanklich entlangtasten kann, ansonsten vergesse ich alles immer wieder...

Hier sind die Web-Adressen, die ich Seinerzeit gefunden habe - sie sind allerdings lange nicht so umfassend:
http://www.spiritproject.de/orakel/karten/cards.htm
http://www.beepworld.de/members3/erlerverena/skatkarten.htm
http://www.weissagen.de/versch-orakel/wahrsagen-mit-sk.html

Für einen Vergleich der Grundbedeutungen reichen sie aber bestimmt aus...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Martina





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]