Schlußsatz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 25 Juli, 2001 um 12:54:02:

Antwort auf: hi Suppi von linus am 24 Juli, 2001 um 21:39:14:

Servus Linus!

Da ich meiner Freundin die große Tafel gelegt habe, beschäftige ich mich in letzter Zeit ausschließlich mit ihr, da ich sonst irgendwie durcheinander komme.

Aber da Deine Karten ja auf eine Beziehung hindeuten, die für's Leben sein wird und das ganze wahrscheinlich auch noch ganz plötzlich und bald auf Dich zukommen wird, würde es mich freuen wenn Du mir Bescheid geben könntest, wenn das passiert...tja die Zeit ist ja so ne Sache aber das Kleeblatt bedeutet ja schon bald andererseits könnte es auch bedeuten, daß es jemand sein wird, für den Du nicht viel empfunden hast und ganz plötzlich wird mehr daraus...we will see!!!! Auch wenn Du sonstige Dinge im Nachhinein feststellen und mit Deinen Karten in Verbindung bringen kannst, würde ich mich freuen wenn Du mir schreibst.

Ich stelle die Tafel von meiner Freundin in das neue Forum und wenn Du Lust hast kannst Du mir beim "Deuten" helfen etc.

So nun noch einen schönen Sonnentag, denn bei uns im Schwabenländle lacht die Sonne ohne Ende...

Grüßle
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]