Esoterik Esoterikseiten

{ die Menschen dahinter, Persönlichkeiten, Persönliches, Webprojekte }


Home   
-------------   
Melanie Assangni   
Astrid Bonfigt   
Lilith   
Magic Empress   
Richard Schley   
Shanina   
Tahuti   
Iris Treppner   
Amanda Weiss   
Susanne Zitzl   
-------------   
Datenschutz   
Impressum   
.:: Richard Schley
"Jeder Wunsch enthält die Kraft, ihn zu verwirklichen."
Richard Schley   geb. 1960
  Waage AC Waage
  wohnt in Darmstadt
1.) An welches Kindheitserlebnis kannst du dich noch besonders gut erinnern? Ich war als Kind viel in der Natur. Die liebsten Erinnerungen habe ich an Reiten, mit Freunden Kaulquappen fangen und Mamas Nylonstrumpf als Kescher umbauen, Baumhaus bauen, Eisschollen springen, Klingelstreiche, Modellflugzeuge, auf Bäume klettern, den Mond mit dem Fernglas angucken, Angeln und Radfahren.
2.) Was wäre für dich im Augenblick ein wirkliches Abenteuer? Mit dem Motorrad durch Europa fahren und unterwegs Karten legen.
3.) Sieh dich in deinem Zimmer um, von welchen Gegenständen, die dich umgeben, könntest du dich am leichtesten trennen? Von allem ausser ein paar Sachen zum Anziehen, dem Didgeridoo, meinen Tarotkarten und meiner Campingausrüstung.
4.) Wie müsste der morgige Tag verlaufen, dass du sagen würdest: das war ein guter Tag? Ach, eigentlich nehme ich die Tage, wie sie sind aber besonders toll wäre es, wenn mal keine Spam-Emails kämen und keine Telefonanrufe während ich noch schlafe.
5.) Welches ist der Vorwurf, den du am häufigsten hörst? Es sagt mir zwar keiner aber manchmal kann ich furchtbar altklug sein und unordentlich.
6.) Glaubst du an die Macht des Schicksals? Für mich gibt es keine Wirkung ohne Ursache. Alles, was ich erlebe habe ich selbst irgendwann hervorgerufen. Nein, an Schicksal glaube ich nicht.
7.) Hast du einen Traum, von dem du glaubst, dass du dir ihn nie wirst erfüllen können? Ja, den von einer glücklichen Familie. Das kommt wohl im nächsten Leben dran.
8.) Stell dir vor, du hättest eine Zeitmaschine - in welche Zeit und an welchen Ort würdest du damit fahren? Ich würde mir gerne die Zeit der Pharaonen anschauen, die Zeit der Azteken Indianer, den wilden Westen und das alte Japan.
9.) Was konntest du früher besser als heute? Rennen, nicht-rauchen, Risiken eingehen und etwas total verrücktes tun, ohne nachzudenken.
10.) Mit wem würdest du gerne einmal diskutieren und welches Thema würdet ihr besprechen? Ich würde gerne mal mit Jesus reden und ihn fragen, wie das eigentlich alles wirklich war damals und was er gemeint hat z.B. mit der Bergpredigt.
11.) Gibt es einen Gegenstand, den du immer bei dir hast und wenn ja, warum? Mein Haustürschlüssel, damit ich rein komme. Ein schweizer Messer für alle Fälle. Eine kleine Lampe zum suchen. Meine Halskette mit zwei Glücksbringern, weil ich an sowas glaube.


Stand: 12.04.2007
 

 

.:: Webprojekt(e)  
http://www.tarot-treff.de

zur Webseite von Richard Schley


-------------      

http://www.gratis-orakel.de

zur Webseite von Richard Schley
 
zurück

© 2000-2009 Lilith
H T T P : / / W W W . L I L I T H - K A R T E N L E G E N . D E