Geisterscheinungen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Michaele am 14 Maerz, 2001 um 19:33:25

Hallo Sophie und Lilith,

persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit Geistern gemacht, aber meine Mutter hat mir erzählt, daß ihr der eigene Vater in der Nacht seines Todes als Geist erschienen sei. Er stand scheint's mitten in der Nacht vor ihrem Bett, um sich quasi zu verabschieden. Das Ganze ist für mich vor allem deshalb so erstaunlich, weil sie mindestens 20 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt hatte, da sie sich damals im Streit getrennt hatten. Sie wußte also nicht, daß er im Sterben lag. Dieses Ereignis kam völlig überraschend und insofern finde ich es schon enorm.

Auch hat mir vor Kurzem eine Nachbarin erzählt, daß ihre verstorbene Schwester früh morgens im Wohnzimmer saß, als sie wegen Schlaflosigkeit in den Raum kam. Ich hatte meiner Nachbarin ein großes Sonnenblumenbild in Öl für das Wohnzimmer gemalt und sagte dann im Scherz, daß sie sich vielleicht das neue Bild angesehen hätte, aber wer weiß, vielleicht ist das ja gar kein Scherz?

Da ich schon sehr viele Freunde verloren habe, bin ich eigentlich solchen Themen über Tote bisher gerne ausgewichen, da ich persönlich Probleme damit habe, daß Menschen, die eben noch da waren, plötzlich nicht mehr da sein sollen. Aber in letzter Zeit stoße ich immer mehr auf derartige Geschichten, was wohl die Aufforderung dafür ist, mich damit auseinanderzusetzen und mich auch zu verbinden, um mich besser lösen zu können oder so...

Viele liebe Grüße Michaele


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]