Re: dein Kartenbild/Kartenbilder überhaupt


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Michaele am 15 Maerz, 2001 um 15:39:13

Antwort auf: dein Kartenbild/Kartenbilder überhaupt von Lilith am 15 Maerz, 2001 um 13:43:39:

: Hallo Michaele,
: ich kann dir mal anbieten, die Zahlen deines Kartenbildes hier einzutragen.
: Ich mache dann eben ein Bild davon. Dann kann man sich das besser vorstellen. Und man kann besser antworten, auf die Stellen im Bild, mit denen du nicht zurechtkommst.
: Das gilt übrigens für alle, die Fragen zu ihren Legungen haben.
: Viele Grüße


: Lilith

Liebe Lilith,

das ist ja echt ein Angebot.

Hier die Zahlen:

32 31 29 36 28 11 1 9

19 15 21 6 33 34 18 35

10 4 25 12 13 8 26 24

22 30 7 2 27 17 14 16

3 20 23 5


Das sind die Zahlen, leider kenne ich mich mit der Legung überhaupt nicht aus, weil ich die Lenormand-Karten erst ganz frisch kennengelernt habe. Mich würde vor allem meine berufliche Zukunft und eventuell noch die Partnerschaft interessieren.

Wäre supernett...vielen Dank im voraus.

Michaele



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]