Re: Jahreslegung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 05 Mai, 2001 um 22:49:53

Antwort auf: Re: Jahreslegung von Melitta am 27 April, 2001 um 19:40:36:


: Natürlich möchte ich wissen, wie meine Prüfung läuft, ob ich sie bestehe usw, welche Legeart bzw. welche Karte muß ich nehmen, um dies abzufragen?

Hallo Melitta,

solche Fragen solltest du nur stellen, wenn du sicher genug bist, um auch bei einem nicht so günstigen Kartenbild den Optimismus und festen Glauben an eine gut bestandende Prüfung nicht zu verlieren...
Heilpraktiker ist nicht einfach. Aber welche Prüfung ist schon einfach, wenn man drinsteckt?

Mach dich nicht durch Kartenziehen verrückt.
Ich würde es sowieso so sehen, daß sich ja nun bis Oktober noch einiges tun kann.
Zieh besser immer unter der Prämisse: wie wird es ausgehen, wenn ich so weitermache (weiterlerne) wie jetzt. Tue ich genug? Was kommt mir dazwischen? Worum sollte ich mich bis dahin nicht kümmern (z.B. Streit mit der Nachbarin oder solchen Kram)?
So würd ich das angehen.
Und dann ziehst du monatlich nochmal.
Da werden dir dann z.B. die faulen Phasen deutlich gemacht.
Aber mach keine Legungen über den Ausgang. Ich sehe die Gefahr wieder in diesen selbsterfüllenden Prophezeiungen. Also etwas, das gar nicht passiert wäre, wenn man es dir nicht gesagt hätte...


:Und dann noch eine Frage, wie kann ich 5, 29, 28 = Ring, Dame, Herr deuten ?

Der Mann möchte sich ein bißchen um andere Dinge kümmern, die Frau sich mehr um die Beziehung. Also kleiner "Interessens"-Konflikt.

Viele Grüße

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]