Re: seht Ihr das auch so? - Sorry!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 09 Mai, 2001 um 13:13:31

Antwort auf: Re: seht Ihr das auch so? - Sorry!!! von Sarah am 08 Mai, 2001 um 21:35:04:

guten Tag Sarah

Irren ist zwar männlich, aber diesmal hat's eine Frau getroffen, was soll's.
Dass bei den Vögel Vorsicht geboten ist stimmt. Etwas mehr Studium, war mein Lieblingsgedanke. Nimmst Du aber den Klee=bald, die Vögel=Klatsch, Ärger, Baum = Leben dann könnte man doch sagen: schon bald handle ich mir den Ärger meines Lebens ein. Hinter meinem Rücken werde geklatscht. Ist halt nicht so schmeichelhaft,diese Version, darum sehe ich es lieber anders.**smile

En schöne Tag no
der Eremit
: : Hi Sarah

: : Danke für Deine Bemühungen. Ich denke in Deiner Interpretation schimmert auch noch einwenig Wunschdenken durch.
: : In meiner Legung tauchten die Ruten nicht auf, es waren die Vögel. Da Du aber von Ruten sprichst, nehme ich an, dass Du Dir etwas mehr Kommunikation wünschst, vielleicht hier im Forum. Vielleicht möchstest Du mich motivieren meine Meinung zu den andern Beiträgen kund zu tun.
: : Mal sehen vielleicht treffen wir uns mal an einem Beitrag, zu dem wir beide unsere Meinung abgeben.
: : Vorerst herzlichen Dank und liebe Grüsse.

: : der Eremit

: Hallo Eremit,

: und ich hatte mich schon gefragt, wie du und Lilith auf das Studium gekommen seid. Habe das aber nicht weiter hinterfragt, dachte mir: na ja Sarah, kennst halt noch nicht die Deutung Studium für die Ruten... und dann passierts, ein Wort falsch registriert und gleich ne ganze Deutung drangehängt. Tut mir leid.

: Habe jetzt noch mal bei den Vögeln nachgelesen. Da heißt es ja auch, dass Vorsicht geboten sei bei dem, was du tust. Das da noch etwas Unsicherheit bei dir vorhanden sein könnte, die natürlich durch eingehendes Studium kompensiert werden könnte. Meinst du, das wäre auch treffend?

: ... und du hast recht, vielleicht war das ein Freudscher Lapsus, damit hier mal ein bisschen mehr los ist, kommunikationsmäßig.

: Wünsche dir viel Erfolg bei Studium
: Grüße von Sarah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]