Re: Ein paar Ideen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 11 Mai, 2001 um 01:08:23

Antwort auf: Re: Ein paar Ideen von Sarah am 10 Mai, 2001 um 22:25:11:

: Hallo Eremit und Ulli,

: freue mich über Eremits Senf und Fragen, die zum Nachdenken anregen.

: Nach neuerlicher Durchsicht des Kartenbilds frage ich mich, (denn ich habe ja vor kurzem was dazu gelernt in diesem Forum ;-)), ob die andere Frau im Leben von Ullis Herzensmann möglicherweise durch die Blumen dargestellt ist?

: Könnte das sein?

: Grüße von Sarah


Hallo ihr.
(ich bin zwar nicht zuhause, aber ich sah hier den Computer und wollte mal schnell was sagen...) ;-)

Ich bin ja ein bißchen vorbelastet, da mir Ullis Geschichte fast in- und auswendig bekannt ist. Aber ich denke auch, Sarah, du bist meiner Meinung nach irgendwie auf dem Weg, auf dem ich auch war, als ich das Bild fertig hatte.
Denn diese Frau weiß wohl eher nichts von Ulli, und ist somit sicher nicht diese raffinierte Frau, die mit allen Mitteln versucht, jemand den Mann/Freund "Wegzunehmen". Aber soll da Kontakt aufgenommen werden? Dann könnte es Streit geben! (Die Legung ist ja schon ein paar Tage her.) Ulli, wie weit sind sie?
Ich bin morgen wieder zuhause und gucke nochmal drüber.
Tschüß
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]