danke


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 14 Mai, 2001 um 08:04:37

Antwort auf: och, geht doch... von Lilith am 13 Mai, 2001 um 22:42:47:

guten Morgen Lilith

Deine Seite mit der Schiebemöglichkeit habe ich bereits gefunden und verwendet. Ich hatte eine Legung für eine Bekannte gemacht. Eine einzelne Aussage bezüglich ihres Sohnes war richtig. Nur war die Angelegenheit (berufliche Probleme) schon vorbei. Dabei lagen die Karten in der grossen Auslage nur gerade zwei Karten links der Dame. (Vor der Dame=Zukunft). Es lagen von links nach rechts
Wolken (darüber Kind darunter Mond)Unsicherheiten des Kindes mit der Karriere(Mond)) ---> Ring ----> Dame
Ich hatte nach der Sitzung die Karten zusammengestellt und wollte sie hier hinein kopieren. Leider ohne Erfolg wie Du siehst. Aber ich werde mich mal schlau machen mit dem was Du mir geraten hast. Viellicht bin ich doch noch lernfähig.

einen schönen Tag wünscht
der Eremit

**************************


: Hallo!

: : es läuft so nicht's in diesem Forum. Seid Ihr müde oder getraut Ihr Eure Meinung nicht zu offenbaren?

: Ach, sooo wenig ist ja auch nicht los. Es gibt Foren, da gibt es nicht täglich Beiträge...
: Andererseits: dank Strato (meinem Provider) ist dieses Forum ja auch nicht so "zuverlässig" zu erreichen, wie man sich das vielleicht wünschen würde. Aber die werden es wohl irgendwann mal im Griff haben.


: : Eigentlich schade, dass nicht viel läuft hier, Lilith hat sich solche Mühe gegeben mit diesem Forum. Sie hätte es verdient, dass es reger genutzt wird.

: Wird schon werden, da ich ja auch viele, die mir schreiben auf dieses Forum verweise, auf daß sie ihre Fragen besser hier stellen sollen.

: : Lilith solltest Du dies lesen

: was oben steht, lese ich immer!
: Nur das, was weiter unten noch hinzugefügt wird, kann mir schon mal ab und an entgehen...

: : hier meine Frage damit ich nicht nur gemotzt habe:" Kann ich eine Bildkopie der Karten hier einfügen, anstelle der Zahlen oder Kartennamen oder kannst nur Du das?

: Das kann jeder, der in der Lage ist, irgendwo im www Bilder hochzuladen. Sprich: wer irgendwo Webspace® hat.
: Dann läd man das Bild dahin und gibt unten unter "Optionale Bild-URL" die Bild-Adresse an: http://www.seineadresse.de/bildname.jpg
: Solltest du diese Möglichkeit nicht haben, aber ein Bild haben, kannst du es mir auch schicken. Ich lads dann bei mir hoch und füge es ein (je nach Tagesform; entweder als Extrabeitrag oder im Nachhinein in deinen).

: Ich habe ja auch meine "Verschiebe-Seite". Da kann sich ja jeder alles mögliche selber zurechtschieben und dann einen Screenshot machen. Wie das wiederum geht, steht alles in meinem Tutorial (allerdings braucht man für einen Screenshot irgendein Bildverarbeitungsprogramm, aber das haben ja die meisten).
: Ja, hier kann man was lernen...

: Grüße
: Lilith

: Und hier noch der Link:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]