....Beziehung????


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sunny am 22 Februar, 2001 um 04:07:22

Hallo, an Euch alle!
Ich habe es probiert, mir selbst die Karten zu legen, aber es geht nicht, meine
Angstblockaden lege ich immer mit hinein.
Vielleicht ist einer von Euch oder sogar Lilith bereit, mir die Karten zu legen auf dir Frage hin:
Wie wird es in meiner Beziehung mit Wolfi weiter gehen? Wir haben eine Gute Basis, aber auf
beiden Seiten blockieren uns die Ängste der Vergangenheit. Der Verstand wird immer wieder
benützt um Gefühle zu verbergen, hauptsächlich bei ihm.
Kann mir irgendwer helfen.

Danke und bitte.
Sunny


Antworten:




: Hallo, an Euch alle! : Ich habe es probiert, mir selbst die Karten zu legen, aber es geht nicht, meine : Angstblockaden lege ich immer mit hinein. : Vielleicht ist einer von Euch oder sogar Lilith bereit, mir die Karten zu legen auf dir Frage hin: : Wie wird es in meiner Beziehung mit Wolfi weiter gehen? Wir haben eine Gute Basis, aber auf : beiden Seiten blockieren uns die Ängste der Vergangenheit. Der Verstand wird immer wieder : benützt um Gefühle zu verbergen, hauptsächlich bei ihm. : Kann mir irgendwer helfen. : Danke und bitte. : Sunny


[ zurück zum Archiv ]