Ich habe so angefangen...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 22 Mai, 2001 um 17:59:07:

Antwort auf: Wie fängt man am besten an? von Lexle am 19 Mai, 2001 um 09:13:52:

Hallo Lexle

bin zwar kein alter Hase, hatte aber vor wenigen Monaten das gleiche Problem wie du.

Ich habe mich für ein System - vorläufig - entschieden, nämlich das, welches Lilith benutzt. Das ist hier im Tutorial schön beschrieben. Zusätzlich sehe ich die Karten, die um die Personenkarte herum liegen, auch als momentane Verhaltenseigenschaft dieser Person. Das habe ich aus dem Buch von Anne L. Biwer. Damit fahre ich eigentlich oft ganz gut.

Allerdings, wenn die Personenkarte Dame ganz links oder der Herr ganz rechts liegen, komme ich ziemlich ins Schwimmen, denn dann scheint es im MOment keine Zukunft zu geben. In diesem Fall habe ich mir angewöhnt, NICHT zu deuten, weil es vielleicht im Moment nichts zu sagen gibt über die Zukunft oder im Moment ALLES offen und in der Schwebe ist.

Habe aber auch festgestellt, dass die Personenkarten gerne dann am Rand liegen, wenn man zu oft hintereinander die Karten befragt. Ich sehe das als eine Art Wink. Verstehst du?

Das ist meine Erfahrung. Für dich kann das ganz anders sein.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg
Sarah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]