Re: Blumen + Turm+Anker


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von e am 25 Mai, 2001 um 19:56:05:

Antwort auf: Re: Blumen + Turm+Anker von Anne am 24 Mai, 2001 um 23:56:41:

: : Hallo liebe Leute,

: : beim Studieren ein paar älterer Legungen und meiner aktuellen Wochenlegung - ;-) - ist mir aufgefallen, dass bei mir oft Blumen und Turm beieinander liegen. In der Lektüre finde ich dazu nur die Deutung "Heilpraktiker" und "eingezäunter Garten". Hm.

: : Habt ihr vielleicht andere Ideen? Ich stehe auf dem Schlauch.

: : Grüße von Sarah
: Hallo, liebe Sarah! Die Karten Blumen, Turm + Anker deuten auf berufliche Entscheidungen hin, die vor Dir liegen, Du wirst aber mit Sicherheit positive Entscheidungen für Dich treffen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]