Re: Was ist eine Ouija-Sitzung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 01 Juni, 2001 um 21:09:45

Antwort auf: Was ist eine Ouija-Sitzung von Eremit am 01 Juni, 2001 um 13:17:18:

: Hallo Antje

: ok, kann sein dass es eine Bildungslücke ist. Aber 1. kann ich diese sogenannte ...-Sitzung schon mal nicht aussprechen und 2. habe ich überhaupt keine Vorstellung was das sein könnte.

1.) Ouija - eine Mischung aus dem französischen oui=ja und dem deutschen ja. Ihr Schweizer seid doch sowieso 4-sprachig oder nicht? ;-) Da dürfte die Aussprache doch kein Problem sein...

2) Folge dem Link:


auch schöne Feiertage (ich will heute abend mal ein bißchen hier gucken, war einiges zu tun die letzten Tage...)

Tschüß
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]