Re: Ouija-Brett


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von lavender am 04 Juni, 2001 um 13:46:08

Antwort auf: Ouija-Brett von Alex am 04 Juni, 2001 um 03:10:42:

: Mich würde wirklich mal interessieren, ob es jemanden hier gibt, der wirklich schon mal definitives am Brett erlebt hat...?!?
Hallo Alex,
ich habe vor Jahren an Sitzungen teilgenommen, und damals gemerkt, das ich es auch alleine kann. Es ist wunderbar, aber ich persönlich bekomme auch viel Unterstützung, für mich wäre interessant zu erfahren, ob jemand negative Erfahrungen gemacht hat, meine waren und sind super, allerdings brauche ich schon lange kein Brett mehr, und ich kann damit umgehen, eben weil ich unterstützt werde, was vielleicht nicht vielen passiert. Jedenfalls ist das Brett kein Blödsinn und kein übler Trick, das wollte ich damit sagen. Viele Grüße, lavender




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]