Re: neuling


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 08 Juni, 2001 um 06:49:13

Antwort auf: neuling von linus am 08 Juni, 2001 um 00:19:12:

Hallo Linus

Es wird Dir gelingen (Schlüssel), doch Du weisst (Buch) noch zu wenig über ihn und solltest damit noch nicht an die Oeffentlichkeit(Park)gehen.

Bedeutet: Du hast gute Chancen an ihn heranzukommen, solltest aber noch etwas zurückhaltend sein, weil Du ihn noch zu wenig kennst.

Viel Glück
der Eremit

: hallo zusammen
: vor ein paar wochen bin ich auf diese seite gestoßen und heute habe ich mir endlich ein eigenes set gekauft und mir natürlich gleich die karten gelegt
: könnt ihr mir helfen die karten im zusammenhang zu deuten?
: zu der frage: werde ich mit dem mann zusammenkommen? habe ich folgende karten gezogen:
: 1: schlüssel, 2: buch, 3: garten

: ich danke euch schon jetzt und bin gespannt, ob ich ungefähr richtig lag
: viele grüße linus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]