Re: Mal wieder eine Frage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 11 Juni, 2001 um 21:01:38

Antwort auf: Mal wieder eine Frage von Alex am 11 Juni, 2001 um 09:11:11:

: Hallo!
: Kann mir bitte jemand sagen, was jetzt richtig ist:
: In einem Buch steht, alles, was links von der Personenkarte liegt, ist Vergangenheit, hier steht, alles, was im Rücken liegt. Das gleiche gilt für die Zukunft: Alles rechts sei Zukunft, hier steht: Alles in Blickrichtung...
: Ist ja für die richtige Deutung nicht unwichtig...

Hallo Alex,
nimm die Blickrichtungen bei DEINEN Karten. Es gibt ja verschiedene Spiele. Mal guckt der Herr nach links, mal nach rechts. Der Fuchs guckt auch manchmal in die andere Richtung. Ich glaube sogar, die dunklen Wolken sind auch bei einem Spiel auf der anderen Seite.
Man sollte sich da immer an seinen eigenen Karten orientieren, da es einfach schlüssiger ist, wenn das, wo die Karten hingucken auf sie zukommt, und das was sie hinter sich haben, bei ihnen im Rücken liegt. Das ist schon beim Draufgucken einfach einleuchtender.
Orientier dich da nicht an links und rechts; es kommt drauf an, was auf den Bildern ist.
Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]