Re: Notpflaster


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 13 Juni, 2001 um 12:29:14

Antwort auf: Re: Notpflaster von Eremit am 13 Juni, 2001 um 07:47:12:

Hallo Eremit,

danke, das war sehr nett!
Der Sarg war zwar für meine Freundin aber in ihrem Falle sind wir nun wenigstens ein bißchen schlauer.
Du schreibst, ihre Aufgabe besteht u.a. darin, sich mit Ängsten und Tod usw. auseinanderzusetzen.
Interessant ist, daß letztes Jahr ihr Freund an einer langwierigen Krankheit gestorben ist, und sie ihn tatsächlich zu Hause pflegen mußte, solange bis er ging. Sie sagt, daß ihr dieses Erlebnis einen erweiterten Blickwinkel auf diese Dinge Tod usw. gebracht hat.

Das wollte ich nur noch anmerken.

Ja rüttel mal die nette Baslerin wach! ;-) Wäre nett.
Na vielleicht hat sie auch zu tun, mein Ansinnen war ja auch recht umfangreich, könnte ich verstehen wenn sie sich zurückzieht.

Also vielen Dank nochmal!
und Viele Grüße
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]