Re: Trennung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 04 August, 2001 um 13:13:20

Antwort auf: Trennung von Regina am 04 August, 2001 um 08:03:17:

Hallo Regina,

das ist wirklich immer so eine Sache ! Aber was mir aufgefallen ist, Du schreibst, daß immer Du nachgegeben hast, und Du dir nicht sicher bist, ob ER die Beziehung mit dir noch aufrecht erhalten will. Wichtiger ist doch aber, willst DU überhaupt noch ? Hälst Du wirklich wegen ihm an der Beziehung fest, oder ist es nur die Gewohnheit, die euch zusammenhält ?

Ich hoffe Du verzeihst mir meine Direktheit, aber das ist mir so spontan eingefallen, als ich deine Mail gelesen habe.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir, daß alles genau so wird, wie Du es möchtest, und wie es das beste für dich ist !

Liebe Grüße
Tuschka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]