SChwierigkeiten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2001 um 16:27:21:

Antwort auf: Re: Sonderbar?! von Quinault am 22 Februar, 2001 um 14:59:26:

Hallo Quinault,
diese Probleme (ich meine jetzt die mit der Anzeige hier) kommen daher, daß du manchmal die
"zuen" also geschlossenen spitzen Klammern verwendest.
Spitze klammer offen in Kombination mit spitzer Klammer geschlossen geht schief.
Denn Text in spitzen Klammern ist in HTML (zum Webseitenmachen) ein Befehl, irgendetwas auszuführen.
Daran liegt das.
Klar, kann man ja nicht wissen, ich schreibs gleich auf der Startseite dabei.

Am besten benutzt du für Zitate Doppelpunkte oder auch Sternchen da kann dann nichts schiefgehen.
Ich hab das was doppelt war grad gelöscht.

 


Viele Grüße
Lilith


Antworten:




: Hallo Quinault, : diese Probleme (ich meine jetzt die mit der Anzeige hier) kommen daher, daß du manchmal die : "zuen" also geschlossenen spitzen Klammern verwendest. : Spitze klammer offen ist noch möglich, aber wenn du sie dann hinten schließt, : gibt es Probleme, denn Text in spitzen Klammern ist in HTML (zum Webseitenmachen) ein Befehl, irgendetwas auszuführen. : Daran liegt das. : Klar, kann man ja nicht wissen, ich schreibs gleich auf der Startseite dabei. : Ich gucke mal, ob ich von deinen Postings doppelt ist, dann lösch ich das. : Nimm nur die spitzen offene oder Doppelpunkte oder auch Sternchen, Es geht alles außer der KOMBINATION aus offener und geschlossener spitzen Klammer. : Viele Grüße : Lilith


[ zurück zum Archiv ]