Re: Streit um Gebüsch (und BILD)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Harlechino am 05 Juli, 2001 um 16:35:48:

Antwort auf: Re: Streit um Gebüsch (und BILD) von Lilith am 05 Juli, 2001 um 13:54:17:

Danke schön

Zuviel der Ehre, dass sich die Göttin des schwarzen Mondes persönlich um mich kümmert. Was Du sagst ist schon richtig, Antje und ich sind ja beide auf den gleichen Nenner gekommen. Ich für meinen Teil hoffte einfach, dass Ihr die Sache weniger dramatisch sehen wüdet. Du merkst ja, dass ich mich krümme wie ein Wurm, um einen Gerichtstermin zu vermeiden.

Erst gehe ich jetzt aber in die Ferien und danach schauen wir weiter.

Ich bedanke mich recht herzlich und verbleibe mit

freundlichen Grüssen
Harlechino




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]