oute mich hiermit als Wieder-Raucher


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 07 Juli, 2001 um 00:01:42

Antwort auf: Lilith, du wurdest ertappt ;-) von Sylke am 06 Juli, 2001 um 23:52:14:

: Hi Lilith,

: deine Web-Cam hat dich eindeutig überführt. Hast du nicht gesagt, dass du aufhören wolltest zu rauchen ? :-)

Hallo Sylke,

hatte ich vergessen zu erwähnen, daß ich mir das dann doch wieder anders überlegt hab???
Ich bin doch in der Zeit, als ich das vorhatte, bereits am 2. Tag (allerdings erst am Abend) rückfällig geworden, danach dann nochmal jeden Abend - und ab da war ich wieder richtiger Raucher, da war ich's nämlich leid.
Den ganzen Tag gereizte Stimmung ist nicht so schön. Weder für mich noch für meine Tochter...
Ich warte ja noch auf die 3-Monats-Spritze, die auch wirkt!

: Was Gunthers Gästebuch - Einträge angeht: Ich hoffe du nimmst dir diese Geschichte nicht zu Herzen.
: Im Großen und Ganzem hat er uns ja alle versucht anzugreifen. Was solls, ich besuche gerne deine Seiten und
: bin freiwillig hier. ...... und noch in Besitz all meiner geistigen Kräfte ;-)
: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und natürlich noch ein schönes Wochenende

: Gruß Sylke

Ach, nehm ich mir nicht zu Herzen.
Er soll hier wegbleiben, dann braucht er sich auch nicht zu ärgern.

Dir auch noch eine schöne Nacht und ein schönes Wochenende.

(Mittlerweile ist es hier nicht nur unerträglich heiß, sondern auch noch alles voller Insekten - morgen soll's hier kühler werden).

Tschüß

Lilith


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]