Re: HTML


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 07 Juli, 2001 um 22:28:33:

Antwort auf: HTML von Lilith am 07 Juli, 2001 um 14:39:19:

:
: : Hi Lilith ,

: : deine Idee war genial !! Damit erleichterst du uns die Arbeit ganz schön.
: : Hast du dir HTML und JavaScript eigentlich in mühseliger Heimarbeit angeeignet, oder hast du Kurse belegt ?

: : Alles liebe
: : Sylke

: Hallo Sylke,
: alles Heimarbeit; und das meistens nach dem Prinzip Versuch-Irrtum-Erfolg. Aber so kann ich am besten lernen. Dauert zwar länger, bleibt bei mir aber am besten hängen.
: (Manchmal, wenn ich wieder tagelang was an der Seite gemacht hab, träume ich schon in HTML). Ehrlich.
: Aber z.B. diese Script von der Verschiebeseite war in Dreamweaver (drag layer). Es gibt ja auch viele Scripte fertig auf diesen ganzen Scriptsammlungs-Seiten.
: Lernst du auch?
: Viele Grüße
: Liliht


Hi Lilith,

na lernen wäre jetzt schon zu viel gesagt. Ich werde im August aber so einige Volkshochschul- Kurse belegen müssen, um auf dem laufenden zu bleiben.
Dazu gehört u.a dann auch HTML und JavaScript. Deine Verschiebeseite habe ich schon fleißig studiert. HTML ist ja recht einfach zu verstehen, aber Script.... Na mal schauen...
Hast du zufällig ein Buchtip für mich ? Wo findet man eigentlich die Scriptseiten, von denen du geschrieben hast ?

Sooo mal wieder tausend Fragen auf mal :-)
Gruß Sylke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]