Re: Und weiter gehts...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 13 Juli, 2001 um 09:41:38:

Antwort auf: Re: Und weiter gehts... von Linus am 12 Juli, 2001 um 09:39:18:

Hallo Linus!!

Das baut mich ja jetzt echt auf...dann bin ich ja gar nicht so falsch gelegen mit Besuch u. zerbrochener Freundschaft!! Leider war ich gestern krank u. hatte keinen Kopf dafür, die Karten zu lesen aber am Wochenende nehme ich sie mir nochmal vor. Es macht mir voll spaß vor allem, weil ich von Dir die nötigen Korrekturen bekomme u. ungefähr nachvollziehen kann wo mein Deutungs-Fehler lag bzw. auch motiviert werde, wenn ich richtig liege.

Also liebe Linus bis die Tage....
Suppi


Also falls ich die Möglichkeit habe, bei meinem Bruder an PC zu sitzten, dann schreibe ich Dir am Wochenende zurück, ansonsten dann halt erst am Montag.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]