Re: Bitte um Hilfe!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Bine am 16 Juli, 2001 um 09:58:30:

Antwort auf: Re: Bitte um Hilfe! von Martina am 15 Juli, 2001 um 00:36:59:

Hallo Martina!
Es ist echt irre! Du hast haargenau Recht mit Deinen Antworten! Es ist genauso wie du geschrieben hast. Daß ich Trennungsgedanken habe, aber noch nicht so weit bin, es zu tun. Die letzten Monate waren tatsächlich so, daß ich so leben kann wie es im Moment ist (kurzfristiges Glück). Aber irgendwie weiß ich schon, daß ich mich IRGENDWANN trennen werde, daß ich es dann wieder nicht aushalten kann. Das Komische ist auch, daß ich im Februar von Lilith eine Legung gedeutet bekommen habe, wo sie auch schrieb, daß mein Mann glaubt, daß das Ruder nicht noch einmal herumgerissen werden kann und selbst eine Trennung vorschlagen wird. Jetzt schreibst du auch, daß er mit einer Trennung rechnet.
Ich finde es echt super, wie du gedeutet hast. Wenn dir noch mehr einfällt, würde ich mich freuen, noch einmal von dir zu hören. Bisher lagst du absolut richtig! Danke nochmal.
Bine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]