Eine Frage noch...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 25 Juli, 2001 um 00:54:23

Antwort auf: Re: Noch ein bißchen Deutung...Antwort von Bine am 24 Juli, 2001 um 15:26:19:

Hallo Bine,

Du schreibst:
"Mich würde natürlich nochmal interessieren, ob sich eine Sachen mit einem anderen Mann noch einmal entwickelt. Oder ist das die Sache, die die Liebe zur Freundschaft gewandelt hat?"


Nach Deiner Frage zu urteilen gibt es scheinbar 2 Männer in Deinem Leben... wenn es so ist, sollte ich die Deutung etwas ändern...
(bisher habe ich sowohl die Karte Herr, als auch die Kombination Ring/Turm als Deinen Mann gedeutet- gib mir einfach kurz Bescheid, ob ein oder zwei Männer)

Die Wandlung der Liebe zu Deinem Mann in eine Freundschaft zu ihm habe ich allerdings ganz unabhängig von einer anderen Person gedeutet. Sie kam aus den umliegenden Karten des Kreuzes und ist eher als ein möglicher Ausweg (Wege) aus dem Kummer (Kreuz) zu sehen - also nicht, daß sich die (einstige) Liebe zu Deinem Mann in eine Freundschaft gewandelt HAT, sondern daß sie sich wandeln KÖNNTE... sozusagen Freundschaft als Alternative zum Verlassen Deines Mannes.
(ich hoffe, meine Erklärungen verwirren Dich nicht noch mehr - falls ich mich undeutlich ausdrücken sollte, sage es mir bitte)

Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]