Re: Wie geht es weiter?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarina am 25 Juli, 2001 um 22:45:48:

Antwort auf: Re: Wie geht es weiter? von Eremit am 25 Juli, 2001 um 11:35:38:

Hallo Eremit


Vielen Dank für Deine Antwort. Bezüglich Trennung dieser Frau kann ich folgendes sagen:
eine Arbeitskollegin, die das letzte halbe Jahr gegen mich Mobbing betrieben hat, hat vor
zwei Monaten gekündigt und beendet diese Woche das Arbeitsverhältnis. Ab nächster Woche
wird sie nicht mehr bei uns sein und das glaube ich gibt wieder eine ganz neue Energie
in unser Arbeitsklima hinein. Insofern stimmt Deine Deutung.

Den Mann, den Du ansprichst, bin ich mir nicht sicher ob ich den schon kenne, könnte sein.... Ein
Verkäufer im Lebensmittelladen flirtet jedesmal mit mir. Von dem könnte ich mir vorstellen,
dass eine Einladung kommen könnte (nur glaube ich, ist er verheiratet!! und da möchte ich lieber
die Finger lassen, weil ich da schon meine Erfahrungen gemacht habe. Nun ja, könnte auch sein,
dass ich ihn noch nicht kenne......

Ja mal sehen wie sich das weiterentwickelt..

Gruss
Sarina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]