Lenormand - Karten


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Alexander Michael am 06 Oktober, 2009 um 23:57:21:

Hallo erstmal!
Tolle Homepage und tolles Forum!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen..
erst eine kleine Vorgschichte...
Kartenlegen war ich eigentlich immer gegenüber aufgeschlossen, und hatte auch schon Gelegenheit (vor ca. 3 Jahren und vor 1. Jahr) mir die karten legen- und mich verblüffen zu lassen...
Danach(vor ca. 3/4. Jahr) wollte ich selber auch (für mich) Karten legen und habe einfach improvisiert- und zwar mithifle der Hompage- normale spielkarten- mit edding beschrifet/skizziert...
das ganze hat auch gut funktioniert (ein erneuter verblüffungs- moment)...
nun möchte ich aber mal "richtige" Karten haben....
können Sie/ könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Falls es eine Rolle spielen sollte...
Alexander Michael,
08. 01.1990 (Nachmittag)
Aura: hellblau
meine Lieblingsfarben sind bordauxrot und himmel(hell)blau, aber auch dunkelgrün (so racing-green) und tiefblau und so ein dunkles grün-blau...

Viele liebe Grüße, Alex


P.s.:
Der Verblüffungs-Moment:
Ich wollte eine Freundin(eine Freundin zwischen der auch eine gewisse anziehung herrschte) anrufen, da ich gerade an sie gedacht hatte und einfach mal wieder mit ihr quatschen wollte. Nun war Ich mir aber überhaubt nicht sicher, ob ich sie jetzt anrufen sollte oder nicht, hatte halt ein "total ungutes gefühl" dabei....darauf hin hab ich halt die wege gelegt, was passiert wenn ich anrufe, oder eben nicht... bin aber auch nicht draß schlau geworden... dann hab ich mich gefragt, was denn mit der guten los sein könnte und hab die karten gemischt, und dann haben sich 2 karten aus dem Deck(so heißt das doch?) "aufgestellt"/ sind halb rausgerutscht: Dame und Turm......
Dann wollte ich es wirklich wissen und hab dummerweise angerufen(die Freundin ging nur patzig ans Telefon und offenbarte mir ne minute später dann dass sie sich soeben von ihrem Freund getrennt habe...

P.p.s: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, ich weiß, tut mir leid ..... ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]