Re: Die Sache mit dem Voodoo


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Trixxe am 04 Februar, 2010 um 10:33:18

Antwort auf: Re: Die Sache mit dem Voodoo von Ines am 03 Februar, 2010 um 20:53:28:

: Oh, hallo Trixxe...

: und ich dachte, ich hätte dich mit meinem "Deutungsversuch" in die Flucht geschlagen. :-)
: Meinst du vielleicht diese Fragen hier? => Ich häng dir den Link mal unten an.

: Voodoo benutze ich gar nicht. Aber ein Wunschbuch hab ich mir mal geschenkt. Dort trage ich ab und an meine Wünsche ein und ich finde, schon allein sich hinzusetzen und genau zu überlegen, was man möchte ist ganz gut. Ich glaube an Gedankenenergien, d. h. mir sind die Dinge halt so widerfahren. Und damit meine ich nicht unbedingt diese Universum-Wünsche-Sache.

: Aber wie gesagt, das Formulieren der Wünsche ist schon wichtig. Mir sind schon Wünsche in Erfüllung gegangen in einer Art und Weise wie ich das so nie bedacht hatte. Ich meine, im Endergebnis erfüllte sich mein Wunsch zwar zu 100 %, aber ob das dann alles positiv ist, sei dahingestellt. Dafür trägt man dann halt selbst die Verantwortung und deswegen habe ich auch viel zu viel Respekt davor, das bei jemand anderen zu tun.

: LG Ines

Ich habe als Hauptwunsch nur einen Wunsch: Gesundheit. Mir mir siehts extrem übel aus, aber das schlimmste ist halt, dass man mir seit 11 Jahren im Zweifamilienhaus wohnend, nun durch neue Vermieter die Wohnung gekündigt hat und ich kann nicht umziehen. Der Anwalt macht mir nicht viel Hoffnung...es sei halt ein Zweifamilienhaus, da habe ich nicht viel Rechte...und da ich über diese miesen Vermieter im Netz lästere bekam ich auch noch die FRISTLOSE Kündigung und das bei Zahlen der vollen Miete in einer Mängelbude...und alleine bin ich auch, mir hilft keiner oh man....
und da sind noch viel mehr Sachen, aber ich will das Forum nicht zutexten. Ich habe Todesangst, dass alles nicht zu schaffen, um mich herum nur A********
Na, und da ist die Versuchung gross, beim Voodoo auf schlechte Wünsche zu klicken...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]