Re: Ich ziehe ewig den Park


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Marlene am 09 Februar, 2010 um 18:38:25:

Antwort auf: Re: Ich ziehe ewig den Park von Trixxe am 09 Februar, 2010 um 09:20:07:

: Weisst Du, ich komme an keiner Ecke aus dem Elend raus, was ich auch versuche. Alleine mein HNO Problem. Seit Jahren immer schlimmer werdend habe ich Katarrhe in den Ohren und Nebenhöhlen und keiner konnte helfen, keiner nahm es ernst. Mittlerweile bin ich so schallempfindlich, dass ich einen laufenden Wasserhahn nicht mehr hören kann ohne, dass es mir die Ohren halb eindrückt. Alleine deswegen bin ich schon hier in meiner selbstgebasteleten ISO abgesehen von den enormen psychischen Problemen die noch oben drauf kommen. Leute kenne ich keine und Verständnis bekomme ich auch keines, oder halt falsches.
: Ich rede schon gar nicht mehr drüber, es ist alles zu viel. Ich gehe mal wieder rüber zu den Karten, ein paar ziehen....das Schiff habe ich auch andauernd....

Hallo!
Spontan fällt mir zu Deiner Legung ein, daß Du
raus (ja, in den Park, also besser gesagt, an die Öffentlichkeit) sollst hast Du es schon mal mit Alternativmedizin versucht?
Ich bin der Ansicht, Dein HNO-Problem rührt ganz einfach daher, daß Du gestrichen die Nase voll hast - von etwas und/oder jemandem.
Da geht nichts weiter, da ist alles blockiert (Nebenhöhlen!).
Manchmal hat man einfach genug von den Leuten, v.a. wenn man dann krank ist. Aber (neue) Kontakte können Dir einerseits helfen bzw. kann sich eine Freundschaft entwickeln, oder man hat sich halt einfach nur nett unterhalten, muß nicht immer so tiefsinnig sein.
Kann aus meiner Erfahrung schildern (ich kenne ja Dein Problem nicht näher), daß es mir immer schlecht bekommen ist, wenn ich Ärger runtergeschluckt habe - erhöhter Blutdruck, mieses Gefühl, etc.
Heute spreche ich die Dinge gleich an (ist nicht einfach, mußte ich langsam lernen), bin zwar etwas weniger beliebt als früher ;-) aber damit kann ich leben und mir selber tut es besser.

LG, Marlene





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]