Re: kostenloses Kartenlegen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von nAdrea am 10 August, 2007 um 23:24:26:

Antwort auf: Re: kostenloses Kartenlegen von Anne am 10 August, 2007 um 12:11:50:


: Übrigens: ich hab zum wiederholten Male bezüglich des "Problems" die Karten gelegt und ich habe zum wiederholten Male dasselbe erlebt: die Karten ignorieren es völlig. Es geht ja um etwas, was wir NICHT tun wollen und jemandem mitteilen müssen ( der dann, harmlos ausgedrück, sauer ist )...wenn man`s denn ganz simpel betrachtet. Die Karten sagen mir aber immer und immer wieder, daß wir es doch tun, daß es toll ist und sie ignorieren unsere Entscheidung so vehement, daß ich manchmal anfange, an meinem Verstand zu zweifeln. Ich bin umzingelt von Blumen, Lilien, Sonne, Klee, Schiff ( ja, es geht definitiv um eine REISE, die wir nicht antreten wollen ), Herz, Ring, Hund, Park, Schlüssel und Haus...selbst mit sehr viel Phantasie und den abenteuerlichsten Kombinationen krieg ich da keine abgesagte Reise, geschweige denn den unweigerlich folgenden Zoff unter... das Ganze hab ich, mit gebührendem Abtand natürlich, nun schon dreimal gemacht. Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen...


: Bis denne

: Anne


Hallo Anne,

wie wärs - du schreibst deine Frage auf und ich leg dir ein furioses 9er Blatt, inklusive Deutung. Lennies oder Kipper, ist mir gleich. Oder du stellst eine Frage, und legst dir das furiose 9er Blatt selbst. Wobei ich dich für zu befangen halte, daher präferiere ich Variante A. Du kannst auch ein 4er Blatt machen - (Situation, was es nicht ist, was es ist, was es wird), dafür sind die Zigeuner ganz prachtvoll.
Als spirituellen Ausgleich fürs Deuten gehst du mal irgendwann mit mir einen Kaffee trinken. OK?

Ich könnte auch ein großes Blatt auslegen, aber das ist nicht so richtig prickelnd, weil ohne Bildchen, nur die Zahlen, macht das nicht so richtig Spaß.

bin heut irgendwie kurz&bündig,
gar nicht von der Schreibmuse geküsst

lg, andrea




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]