Re: zeitkarten


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 17 August, 2007 um 10:24:10:

Antwort auf: Re: zeitkarten von naseweis am 17 August, 2007 um 09:58:35:

Ja, finde ich auch schwierig. Generell würde ich sagen, ne chronische Krankheit ist sowieso immer was Langfistiges...chronisch=immer, so in etwa. Das HAT ma, die Frage ist, in welchen Bereichen kann`s wann wodurch besser werden. Wege und Klee, was hast Du drum herum liegen, bzw. was war die Frage? Allgemein nach der Krankheit oder speziell? Wenn es nur ne allgemeine Frage nach der Entwicklungstendenz ist und da liegen Klee und Wege, würde ich erstmal gucken, was drumherum liegt. Steht vielleicht kurzfristig ( Klee) eine Entscheidung ( Wege ) für eine andere Therapie an, die bessere Erfolgschancen bei der Heilung ( oder Eindämmung ) der Krankheit verspricht? Wie gesagt, lass einfach die GESAMTHEIT der Karten sprechen und sieh es nicht so absolut. Oder formulier die Frage von vornherein sehr eindeutig unter Eingrenzung des Zeitraums. Dann hast Du ja schonmal einen Zeitraum und musst nicht alle Karten als Zeitkarten deuten. Die Fragestellung macht viel aus.

Ich frage zur Gesundheit die Karten eh nicht,da bin ich sehr konservativ und wälze das auf Arzt und Apotherker ab *ggg*

LG, Anne




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]