Re: Hand lesen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Anne am 24 August, 2007 um 07:37:00:

Antwort auf: Re: Hand lesen von Hallali am 23 August, 2007 um 18:46:14:

Nicht gerade NETT?? Was ist denn daran nicht NETT?
Ich habe exakt Deine Frage verwendet und nur die Hauptwörter ausgetauscht, weiter gar nichts.

Ich finds gesteigert nett, wenn ich morgens aus dem Haus gehe, zu meinem Nachbarn sage: "Möchtest Du die Straße kehren?" ,ihm den Besen in die Hand drücke und er dann sagt: "Klar möchte ich, denn Du möchtest sicher mein Auto putzen!" Und dann bekomm ICH den Lappen ausgehändigt. Das ist Nachbarschaftshilfe. Nett und freundlich. Oder nicht?

Es gibt sicher Leute, die sind noch netter. Ich hab die leise Vermutung, daß die Forenbetreiberin, die ich nicht persönlich kenne, die aber irgendwo hier mal darum gebeten hat, daß man sich wie ein GAST benehmen möge und die sogar noch so nett war, zu begründen, WARUM man das tut, vor Nettigkeit überschnappen wird, wenn sie Deine Frage liest. Und sie wird Dich vermutlich ganz nett darauf hinweisen, daß sie sich die Mühe gemacht hat, das ABC der Handlesekunst auf Ihrer Seite in mühevoller Kleinarbeit schriftlich verewigt zu haben, auf daß Du dort nachlesen kannst, was mit Deiner Hand so los ist. Und MIR wird sie vermutlich schwer das Hallali blasen, weil ich nicht nett war und Menschen, die ich gar nicht kenne, mit meinem MÜLL belästige...

NETTEN Tag wünsche ich Dir

Anne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]