Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von nAdrea am 30 August, 2007 um 12:08:53:

Antwort auf: Re: Interaktives Fernsehen und Wu-Wei-Zi von Anne am 30 August, 2007 um 07:51:33:

UND: es hat doch alles einen schicksalhaften Sinn, gell ( frag mal die Dame, deren Name mit G beginnt *lachmichkaputt*), Du hast das doch nicht rein ZUFÄLLIG falsch bestellt! Das war Dir vorbestimmt!! Hundert pro!! Also mogel Dich nicht um Deine karmische Bestimmung herum, indem Du das Buch verschenkst :-)))))

: LG, Anne


Huhuu Anne,

du frecher Teufel *lmao

Ich hab mir schon mal ein Skatbuch gekauft, es wollte unbedingt mitgenommen sein. Das lag hier ein Jahr herum. Und neulich hat mich eine Bekannte gefragt, ob ich ihr nicht ein Skatkartenbuch empfehlen könnte. Ich hab sie ganz schön dämlich angeguckt *grins* "Empfehlen nicht, aber ich hab eins für dich..."
Sie hat mal laut gedacht, was sie denn macht, wenn sie in Kürze in Rente geht. Ich empfahl ihr den Kauf einer Glaskugel, worauf sie ein bißchen zögerlich anfing, von ihrer TAnte zu erzählen, der sie als Kind beim Kartenlegen über die Schulter guckte. Vielleicht ist auch dieses Buch für sie, wäre ja passend.

Die Dame mit G hat eine beneidenswert klar strukturierte Weltanschauung, vielleicht sollte ich Schulungen bei ihr buchen, damit ich mein Karma auf die Reihe krieg. Die kann doch nicht nur rein zu Projektionszwecken in meinen Dunstkreis gekommen sein *kicher* bzw umgekehrt.

Bei den Skatkarten fehlen mir die Bilder. Würde mir schwerfallen, Pik von Kreuz zu unterscheiden und welches nun wofür steht. Da gibts bestimmt auch Tod&Teufel :-)))))))))

lg,
andrea





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]