Re: Hauptpersonen


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Lilith am 19 September, 2007 um 18:56:51

Antwort auf: Re: Hauptpersonen von naseweis am 19 September, 2007 um 17:55:43:

: wenn man bedenkt, wie lang ein jahr bei liliht manchmal sein kann ;o)


ja, es ist schon toll, wie lang bei mir die Jahre sind...

;-)

Aus 2 Gründen:

1.) schalte ich keinen der alten "Premiumanten" ab, bevor die Häuserkombis fertig sind, das hatte ich versprochen

2.) ist das Abschalten danach weniger aufwändig, wenn ich die "Fälligen" dann alle Vierteljahre mal auf einen Rutsch deaktiviere - darauf wird es dann hinauslaufen

Und zum Preis: der ist sowieso mehr "symbolisch" als sonstwas.
Wenn man bedenkt, dass von 10 Euro Umsatz schonmal 1,60 Mehrwertsteuer direkt an den Staat geht und meine Bank pro Posten 50 Cent kassiert, bleiben noch 7,90 € übrig zum Versteuern und Kranken- und Pflegeversicherung, also über 50 % weg, bleiben noch 3,90 Euro, wenn ich Glück hab.

Das war mal ganz vereinfacht gerechnet für eine Szenario indem ich keine laufenden Kosten habe...
Die gingen also noch anteilig runter.

Es also wirklich nur symbolisch.

Staat, Bank und Sozialversicherungen haben mehr vom Premium-Bereich als ich.

Das Benutzer-Einrichten (und irgendwann das wieder Löschen ;-) kosten Zeit.

Und wenn ich dann noch ein wenig Zeit mit Mailschreiben verbringe, weil die Benutzerdaten im Spamfilter hängen, meine Mails alle ebenfalls dort landen, ich dann irgendwann nach 4 vergeblichen Mails noch telefoniere, oder jemand im Premiumbereich etwas nicht findet, oder die angegebene Mailadresse nicht stimmt, ein Mailerdamon kommt und ich die Suchmeldung schreibe oder sonstwas von dem ist, was alles so passieren kann, dann ist auch der symbolische Beitrag schon verbraucht, noch bevor ich mir davon eine Currywurst kaufen kann. Oder was auch immer.

Genug gejammert.
Es bleibt erstmal bei 10 Euro, denn ich habe lieber 3 symbolische 10 Euro-Teilnehmer als 1 symbolischen 20 €!

Schönen Abend.

LG

Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]