Re: sich gegen die karten entscheiden?


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]

Abgeschickt von Eremit am 30 September, 2007 um 11:01:06

Antwort auf: sich gegen die karten entscheiden? von distress am 30 September, 2007 um 00:23:10:

: hallo

: ich war bei einer kartenlegerin.
: habt ihr euch schon mal gegen die "empfehlung", das ergebnis der karten entschieden? seid euren weg anders gegangen?
: sind blätter unterschiedlich auslegbar?
: wie viel bedeutung ist dem ergebnis zuzuordnen???
: danke für eure antworten

: distress

Guten Morgen

Ich habe mich, damals noch mit Tarotkarten, gegen diese entschieden.
Ich sah in den Karten, dass meine Beziehung von damals auseinander gehen würde. Ich schwor, wenn es so kommen würde, würde ich alles dran setzen, diese Entwicklung rückgängig zu machen. Dem Bild entnahm ich, dass sich die Trennung, es war Sommer, im Herbst vollziehen würde.
Und sie kam, die Trennung.
Ich legte mich ins Zeug und konnte nach 2 Wochen sagen, dass die Beziehung wieder lief. Wir waren nicht verheiratet.
Ich schaute nach weiteren zwei Wochen wieder in die Karten. Grummel, die Trennung stand noch immer da. Diesmal auf das Frühjahr programmiert.
Sie kam und dabei blieb es dann auch.
Heute ist meine Auffassung darüber die. Der Mensch hat freie Wahl zu tun was ihm vorbestimmt zu sein scheint. Tut er es nicht, so kommt er, oft nach vielen Jahren, wieder an einen Punkt wo er in ähnlicher Art und Weise entscheiden muss.
Ich habe das in meinem Leben oft erfahren und erfahre es immer wieder, dass alte Muster wieder auftreten weil sie nicht verarbeitet sind.
Es ist aber nicht so, dass die Karten sagen was zu tun ist. Es ist, bei mir zumindest, oft so, dass sie aufzeigen was ich eh schon fühle. So war es auch mit jener Beziehung. Ich hatte ein Unbehagen, klar sonst hätte ich doch wohl nicht in die Karten geguckt. Die Karten bestätigten einfach nur etwas, worüber ich auch schon nachgedacht hatte.

freundliche Grüsse
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ Forum www.lilith-kartenlegen.de ]